smart-TEC baut weiter seine Vertriebsmannschaft aus

Die smart-TEC GmbH & Co. KG erweitert erneut sein Vertriebsteam, innerhalb kürzester Zeit. Die Notwendigkeit ergibt sich durch eine Vielzahl von umgesetzten RFID- und NFC-Projekten, einer hervorragenden Marktposition, zahlreichen Produktneuentwicklungen und stetig steigenden Kundenanfragen. Seit Januar 2020 ist Sebastian Grüttner neu an Bord. Ihn zeichnen über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb in der Großhandelsbranche für Lebensmittel aus. In seiner bisherigen Karriere hat er Verkaufsteams aktiv gesteuert und fungierte als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Logistik. Bei smart-TEC setzt Sebastian Grüttner zukünftig sein Knowhow als Business Development Manager ein. „Ich habe schon immer Komplettlösungen angestrebt und zu diesen gehört meiner Meinung die RFID-Technologie dazu. In meiner Vergangenheit, bereits vor 10 Jahren, bin ich immer mal wieder mit der RFID-Technologie in Berührung gekommen. Heute ist sie ein fester Bestandteil von Industrie 4.0 und IoT. Die Möglichkeiten, die einem die RFID-Technologie eröffnet, haben mich schon immer fasziniert. Jetzt freue ich mich ein Teil des smart-TEC Teams zu sein.“

www.smart-tec.com

smart-TEC baut weiter seine Vertriebsmannschaft aus