Neue Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst bei smart-TEC

Frau Mirka Tucker unterstützt ab Januar 2021 tatkräftig das smart-TEC Team, genauer gesagt den Vertriebsinnendienst. Sie bringt viel Erfahrung mit, denn schon in ihrer letzten Anstellung war sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und Produktion. Die Koordination von komplexen Aufträgen und die Zusammenarbeit mit der Entwicklung, der Fertigung, dem Vertrieb und dem Produktmanagement ist für sie kein Neuland. Eine professionelle Kommunikation mit internen und externen Kunden runden ihr Profil ab. „Ich freue mich auf spannende und dynamische Aufgaben aus dem RFID- und NFC-Umfeld. Die NFC- und RFID-Technologie, die Produkte aus unserem Alltag smart macht und die Vielfalt der Anwendungen in unterschiedlichen Branchen haben mich überzeugt. Ich freue mich in ein modernes und dynamisches Unternehmen einzusteigen und einen Teil zum Erfolg beizutragen. Das ich meine Muttersprache Tschechisch einsetzen kann, ist für mich das i-Tüpfelchen.“

www.smart-tec.com

Neue Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst bei smart-TEC