smart-TEC stockt weiter sein Team auf

Seit März 2022 verstärkt Mathias Mann smart-TEC und RATHGEBER als Technischer Arbeitsvorbereiter RFID/NFC. Herr Mann hat eine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen und im Anschluss Wirtschaftsingenieurswesen mit Schwerpunkt Maschinenbau an der Hochschule Kempten studiert. Nun startet er seine Berufslaufbahn in der RATHGEBER-Gruppe, verantwortlich in der Arbeitsvorbereitung der RFID- und NFC-Projekte von smart-TEC. Mathias Mann sagt: „Ein Großteil meiner Aufgaben werden die Vor- und Nachkalkulation von RFID-Produkten sein, sowie die Erstellung und Optimierung von Arbeits-, Maschinen und Prozessaufträgen. Dies soll sicherstellen, dass Kunden wie bisher 100% smart-TEC Qualität erhalten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung. RFID- und NFC-Technologie sind spannende, zukunftsorientierte und innovative Themen, für die meine praktische Ausbildung und mein technisches Studium die optimale Voraussetzung sind.“

www.smart-tec.com