Nedap kündigt heute die Zusammenarbeit mit Lindex an

Nedap wurde von Lindex ausgewählt, Nedap iD Cloud einzuführen. Lindex zielt darauf ab, die Bestandsgenauigkeit zu erhöhen, was zu einer verbesserten Warenverfügbarkeit über alle Kanäle führt. Die Einführung umfasst über 400 Stores von Lindex in Skandinavien, Großbritannien und Osteuropa. Im Rahmen der Einführung wird Nedap die iD Cloud-Plattform bereitstellen, um das Bestandsmanagement für Lindex zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. Durch den Einsatz von RFID wird Lindex in der Lage sein, seine Bestände genauer zu verfolgen und zu verwalten, was zu einer verbesserten Warenverfügbarkeit und weniger Bestandslücken führt.

Mit der Einführung der RFID-Technologie geht Lindex einen wichtigen Schritt in seinem ‚Digital Store Program‘, das darauf abzielt, Produkte und Prozesse innerhalb der Organisation zu digitalisieren. Florian Westerdahl, Head of Technology bei Lindex, kommentiert: "Im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie müssen wir jedes Produkt eindeutig identifizieren können. Dies führt zu einer vollständigen Transparenz aller Artikel in unserer Supply Chain. Wir haben uns für Nedap entschieden, weil das Unternehmen eine nachgewiesene Erfolgsbilanz sowohl in Skandinavien als auch auf globaler Ebene hat. Die führende Technologie des Unternehmens, der pragmatische Ansatz, die Bereitschaft, wirklich zu verstehen, wohin wir wollen, und das klare und transparente Umsetzungsmodell trugen ebenfalls zu unserer Entscheidung bei, unsere RFID-Reise mit Nedap zu starten."

www.lindex.com | www.nedap-retail.com/de