Ingram Micro besetzt die Führungsposition im Marketing neu

Hanspeter Eiselt startet am 1. September 2021 als Director Marketing für Ingram Micro Deutschland. Der Diplombetriebswirt war zuletzt als Vice President Marketing bei Nuvias Distribution in London tätig, wo er die Neupositionierung von Nuvias im Cloud Business verantwortete. Zuvor war er von 2014 bis 2018 als Head of Marketing bei Veritas Technologies LLC in Großbritannien und USA verantwortlich für alle EMEA-Marketingaktivitäten und die Entwicklung einer Channel-fokussierten Marketingstrategie. Von 2007 bis 2014 war er bei Spinnaker-Advisors LLC in Australien als Director & Principal Consultant tätig und leitete das Management-Team für Beratung von Unternehmen im Channel, darunter Ingram Micro Australien. Vorher war er von 2004 bis 2007 als Managing Director & VP, Midrange bei Tech Data in München tätig. Hanspeter Eiselt folgt in seiner neuen Rolle als Director Marketing auf Susanne Böck.

www.ingrammicro.de