Harald Weis neuer Chief Finance Executive bei Ingram Micro

Harald Weis, bisher Director Controlling & Treasury, wird ab sofort als Chief Finance Executive und Mitglied der Geschäftsführung die Gesamtverantwortung für Finance für Ingram Micro Deutschland und Ingram Micro Pan Europe übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Traudl Burgmair an, bisher Regional Finance Director Central Europe.

Harald Weis ist ab sofort Chief Finance Executive und Mitglied der Geschäftsführung bei Ingram Micro Deutschland und Ingram Micro Pan Europe, der zentralen Organisation für Einkauf und Business Management auf EMEA-Ebene. Er startete seine Laufbahn bei Ingram Micro im Dezember 1998. Er hat sich über verschiedene führende Finance und Controlling-Positionen kontinuierlich weiterentwickelt und hatte zuletzt die Position als Director Controlling & Treasury inne. In seiner neuen Funktion berichtet Harald Weis direkt an Alexander Maier, Vice President & Chief Executive Germany.

www.ingrammicro.de

Harald Weis neuer Chief Finance Executive bei Ingram Micro