Epson: mPOS-Lösung für Tablets

Epson gibt unabhängigen Softwareanbietern (ISV) mit dem TM-m30II-S ein mPOS-Gerät der neuen Generation an die Hand. Er wurde als flexible Lösung für die Selbstbedienung bei Einzelhändlern und Gastronomen wie Pop-up-Shops, Cafés, Restaurants und Street-Food-Anbieter entwickelt. Der TM-m30II-S wird dank seiner hohen Funktionalität, seines kompakten Designs, des integrierten Druckers sowie optionalen Displays den Kassenbereich in Einzelhandel und Gastgewerbe weiter optimieren. Das Gerät ist ab Oktober 2020 im qualifizierten Handel sowie in der Distribution erhältlich.

Das kompakte Design des TM-m30II-S ermöglicht einen platzsparenden Aufbau auf dem Verkaufstresen und spart dort wertvolles Areal. Darüber hinaus unterstützt er die Schaffung eines stylischen und attraktiven Umfeldes für den Kunden. Das optional in die Lösung integrierte zweite, zum Gast weisende Tablet2 erlaubt Einzelhändlern, zusätzliche Produktinformationen wie Videos und Bilder anzuzeigen. Auch interaktive Aktionen sind möglich. Dieser Aufbau eignet sich daher ebenfalls für die Ausstellung von elektronischen Belegen. Eine sichere feste Halterung sorgt für eine zuverlässige und störungsfreie Nutzung des zusätzlichen Tablets.

www.epson.de