SensoPart: Vision-Sensoren der neuen Generation

Die bekannte VISOR-Reihe des Herstellers SensoPart hat eine Runderneuerung erhalten: Mit ihrem schlanken Metallgehäuse, einer verbesserten Beleuchtung und neuen Funktionen wie Ziellaser und motorischem Fokus lassen sich die bewährten Vision-Sensoren jetzt noch flexibler einsetzen und noch einfacher bedienen. Bildverarbeitende Vision-Sensoren sind heute so leistungsfähig und anwenderfreundlich wie nie zuvor. Das beste Beispiel ist die VISOR-Reihe von SensoPart, die nun von Grund auf überarbeitet und in vielen Details verbessert wurde

Dank weitgehender Hard- und Software- Kompatibilität zur bisherigen Ausführung können die neuen Sensoren auch ohne Weiteres in bestehenden Installationen eingesetzt werden. Wie beim bisherigen VISOR verfügt das Gehäuse über eine Aufnahme zur Schwalbenschwanzmontage. Neu ist der integrierte Ziellaser (Laserklasse 1), der die Einrichtung des Sensors bei der Inbetriebnahme wesentlich vereinfacht. Neu ist auch die motorische Fokusverstellung, die über die Software gesteuert werden kann.

www.sensopart.com

SensoPart: Vision-Sensoren der neuen Generation