Partnerkonferenz von TSC auf Mallorca

Die TSC Auto ID Technology Co. Ltd. erwartet für 2010 eines ihrer erfolgreichsten Geschäftsjahre. „Bereits Ende Oktober haben wir den Gesamtumsatz von 2009 übertroffen“, berichtet Michael Sloup, Geschäftsführer der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH, auf der Partnerkonferenz in Port d‘Andratx (Mallorca). Vor allem im dritten Quartal 2010 konnte das Unternehmen seinen Umsatz um rund 50 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern und wird in diesem Jahr voraussichtlich einen Marktanteil von rund 2,8 Prozent erreichen. Im kommenden Jahr wird TSC seine Marketing-Kommunikation deutlich ausweiten. „Wir werden unsere PR-Arbeit intensivieren, das Anzeigenvolumen steigern und verstärkt an Messen teilnehmen“, kündigt Sloup an. Mit zusätzlichen technischen Investitionen will TSC seine Unterstützung für die Partner weiter verbessern. An der Partnerkonferenz Ende Oktober nahmen rund 20 Value Added Reseller (VARs), Distributoren und Fachhändler der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH teil. European Sales Manager Henning Mahlstedt stellte die Produkt-Roadmap für 2011 vor und skizzierte aktuelle Trends: „Die Drucker werden immer leistungsfähiger und sie werden zunehmend in die IT-Infrastruktur der Unter-nehmen integriert. Daher wächst der Bedarf nach Connectivity-Lösungen“, so Mahlstedt. TSC hat die Ethernet-Schnittstelle in vielen Modellen standardmäßig integriert.