Control 2015: Erneuter Besucherzuwachs und steigende Internationalität

Die 29. Control bewies wieder einmal „Nervenstärke“ und erzielte trotz wiederholtem Bahnstreik beste Ergebnisse. Zur Control – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung, die vom 05. bis 08. Mai 2015 wieder in Stuttgart stattfand, zählten die mehr als 900 Aussteller sowie der Veranstalter, das private Messeunternehmen P. E. Schall GmbH & Co. KG, 25.903 Fachbesucher. Dies bedeutet gegenüber der Control des vergangenen Jahres einen Zuwachs von rund 2%. „Einige namhafte Unternehmen haben ihre Ausstellungsflächen nochmals erweitert und investieren in eine sehr hochwertige Präsentation“, so Gitta Schlaak Projektleiterin der Control, „dies unterstreicht für uns einmal mehr den hohen Stellenwert des Branchentreffs Control und seine starke globale Akzeptanz“.

Die weiteren Rahmenveranstaltungen wie das beliebte Aussteller-Forum, Fachvorträge weiterer Verbände und Institutionen sowie die Verleihung des Kompetenzpreis Baden-Württemberg in den Kategorien Unternehmen (Preisträger: Reichle GmbH, Auszeichnungen: Roche PVT GmbH und Lösomat-Schraubtechnik Neef GmbH) und Unternehmer (Eugen Hehl von Arburg GmbH & Co. KG) ergänzten den Fachteil und rundeten das Informations- und Kommunikations-Angebot ab. Die 30. Control findet vom 26. bis 29. April 2016 wieder in der Messe Stuttgart statt.

www.control-messe.de