LEIBINGER hat am 26. Juni in Berlin den German Brand Award als „Winner“ erhalten. Die Auszeichnung erfolgte in der Kategorie „Digital Campaign“ für das innovative Microsites-Projekt, mit dem der Spezialist für industrielle Kennzeichnungssysteme seine Markenbekanntheit weltweit ausbaut und Vertriebspartner unterstützt. Das im Jahr 2024 gestartete Microsites-Projekt ermöglicht LEIBINGER rund um den Globus, schnell und einfach kompakte, länderspezifische Websites zu erstellen. Sprache und ausgewählte Inhalte wie Case Studies lassen sich individuell auf den Zielmarkt zuschneiden, um Kunden noch besser anzusprechen und die Markenführung zu optimieren.
Die nun ausgezeichneten Microsites sind Teil der internationalen Marketing-Strategie von LEIBINGER, mit der lokale Partner gestärkt und die Markenbekanntheit gesteigert werden. Hierzu gehören auch breite Multichannel-Social-Media-Aktivitäten, zahlreiche Messeauftritte in Fokusregionen, der weitere Ausbau der Pressearbeit sowie ein spezieller Marketing-Support für die Vertriebsgesellschaften.
Paul Leibinger GmbH & Co. KG
www.leibinger-group.com