Citizen Systems Europe und Logiscenter schließen Partnerschaft

Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat sich Logiscenter zu einem der dynamischsten und digital fortschrittlichsten Wiederverkäufer auf dem europäischen Markt entwickelt. Mit einer starken Basis in Spanien und wachsender Präsenz in 15 Ländern in Europa beliefert Logiscenter jährlich mehr als 14.000 Kunden aus dem B2B-Bereich und unterstützt diese mit einem mehrsprachigen Vertriebs- und Technikteam. Mit der Partnerschaft wird Citizen seine Marktpräsenz ausbauen und von einem leistungsstarken digitalen Vermarktungskonzept profitieren. Die Kooperation soll auch den technischen Support und die Reparaturkapazitäten verbessern, sodass die Kunden in zahlreichen Ländern von zuverlässigen Wartungsdienstleistungen und regionalem Pre- und Post-Sales-Support gleichermaßen profitieren.

Für Logiscenter bietet die Zusammenarbeit mit Citizen weitere Vorteile, die über die Produktintegration hinausgehen: „Unsere Partnerschaft mit Citizen stärkt die Position von Logiscenter als erste Anlaufstelle für professionelle Drucklösungen in Europa. Citizen zeichnet sich nicht nur durch eine weltweit anerkannte Marke aus, sondern auch durch eine Produktpalette, die perfekt zu unserer Strategie der operativen Exzellenz, des kompetenten technischen Supports und des Digital-First-Ansatzes passt. Die Vereinbarung stärkt unsere Führungsposition im Channel und beschleunigt unsere Fähigkeit, leistungsstarke Lösungen für Schlüsselindustrien zu liefern", erklärt Alberto Rodríguez, Chief Marketing Officer von Logiscenter.

Citizen Systems Europe
www.citizen-systems.com