Bluebird-Servicecenter bei Barcotec in Österreich eröffnet

Ab sofort betreibt Barcotec als Geschäftspartner von Bluebird/Pidion für alle Arten von Reparaturen ein Servicecenter an zwei Standorten in Österreich. Der Service für die Produkte des koreanischen Herstellers wird innerhalb und außerhalb von Garantie- und Wartungsperioden durch das technische Team von Barcotec betreut. Bluebird ist ein koreanischer Produzent von mobilen Datenerfassungssystemen, Bezahlterminals und robusten Tablets, deren Geräte vorwiegend im industriellen Umfeld im Bereich der Logistik, Produktion, im Außendienst, Retail und der Zustellungserfassung eingesetzt werden. Mit 20 Jahren an Markterfahrung bietet Bluebird ein State of the Art Produktportfolio für maximale, zuverlässige Mobilitätsanwendungen. So wurde vor ein paar Wochen auf einer internationalen Messe das robuste Datenterminal EF500 mit Win10 IoT Enterprise Operating System vorgestellt – als eines der ersten professionellen Geräte dieser neuen Betriebssystemgeneration. Jangwon Lee, CEO von Bluebird meint dazu: „Der neue EF500 ist mit Win10 oder Android erhältlich und bietet damit eine Lösung für jedes Kundenszenario im Inhouse- oder Outdoor-Bereich.“

www.barcotec.at