vpool: DEKRA Siegel für Fleischkisten-Service

Hinsichtlich möglicher Verunreinigungen bei neuen Euro-E-Fleischkisten geht der Poolingdienstleister vpool auf Nummer sicher und lässt alle Ladungsträger, die er auf den Markt bringt, zusätzlich auf Schadstoffe untersuchen. vpool entnimmt hierzu aus jeder Charge Neuware eine Probe und lässt diese von den Expertender DEKRA untersuchen. Würde es bei der Laborprobe zu Unregelmäßigkeiten kommen, würden die Kisten erst gar nicht auf den Markt kommen. Für diesen Service erhält das Wörnitzer Logistikunternehmen nun das begehrte DEKRA Siegel.

„Das DEKRA Siegel dient als transparenter Leistungsnachweis von neutraler Stelle“, erklärt Diana Schindler, Marketing Managerin bei vpool. „Es bestätigt noch einmal, dass die Euro-E-Fleischkisten, die von vpool auf den Markt gebracht werden, für die Lagerung und den Transport von Lebensmitteln geeignet sind und mit diesen direkt in Kontakt kommen dürfen.“

www.vpool.de