Volles Haus bei den BÖWE SYSTEC Exclusive Days 2018

Über 300 internationale Gäste waren der Einladung von BÖWE SYSTEC zu den Exclusive Days am 18. April 2018 in die Firmenzentrale nach Augsburg gefolgt – eine Resonanz, mit der das Unternehmen selbst nicht gerechnet hatte. Aber eigentlich kein Wunder: Der Hersteller von Technologien rund ums Kuvertieren, die Plastikkartenverarbeitung sowie die Brief- und Paketsortierung zeigte nicht nur seine aktuellsten Maschinenmodelle, sondern bot auch spannende neue Lösungsansätze für die vielfältigen Herausforderungen in den jeweiligen Märkten.

„Wir sind kein Maschinenhersteller, sondern ein Technologie- unternehmen“, sagte Joachim Koschier, Geschäftsführer von  BÖWE SYSTEC, bei seiner Begrüßungsrede zu den Exclusive Days 2018. „Unser Anliegen ist es, mit unserem Know-how die passenden Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden zu entwickeln und ihnen damit einen Vorteil in ihrem jeweiligen Markt zu verschaffen. Wir sind überwältigt, dass heute so viele  Menschen den Weg zu uns gefunden haben, um  gemeinsam mit uns  herauszufinden, welche Lösungen und Technologien zu Ihren  individuellen Anforderungen passen.“ Um  mit diesen Technologien stets an der Spitze des Marktes zu stehen, hat BÖWE SYSTEC allein in 2017 sieben Millionen Euro  für die Forschung und Entwicklung eingesetzt – angesichts der rund 300 begeisterten Besucher, die nach Augsburg gekommen waren, mit einem absolut überzeugenden Ergebnis.

www.boewe-systec.com