Vanderlande blickt auf 65 erfolgreiche Jahre zurück

In diesem Jahr feiert Vanderlande sein 65-jähriges Bestehen. In den letzten fünfundsechzig Jahren hat sich das Unternehmen vom Anlagenbauer zu einem Marktführer für automatisierte Materialflusslösungen entwickelt. Vanderlande führt seine Erfolgsgeschichte auf gut ausgebildete und talentierte Mitarbeiter zurück sowie auf seine Verpflichtung und sein Engagement in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Govert Hamers, Vorstandsvorsitzender und CEO von Vanderlande: "Wir sind äußerst stolz auf das, was wir erreicht haben, eine sehr solide Grundlage für weitere Jahrzehnte industrieller Exzellenz.

Vanderlande wurde 1949 von Eddie van der Lande gegründet, einem Unternehmer, der Möglichkeiten nutzte, wo er sie fand. Über die Jahre expandierte das Unternehmen international mit Standorten in zahlreichen Ländern und Mitarbeitern einer Vielzahl von Kulturen und Werdegängen. Fünfundsechzig Jahre nach der Gründung ist Vanderlande breit aufgestellt und verfügt über weit reichende Erfahrung in verschiedenen schnellwachsenden Märkten. Zurzeit ist das Unternehmen in über hundert Ländern tätig und wickelt mehrere hundert Projekte gleichzeitig ab.

www.vanderlande.com

Vanderlande blickt auf 65 erfolgreiche Jahre zurück