TAGnology for your Future

Im Rahmen des 15-jährigen Bestehens präsentierte die smart-TEC auf der EURO ID in Frankfurt, der internationalen Fachmesse für Identifikation, besonders innovative Lösungen und wurde zugleich mit dem begehrten ID Award als „innovativstes Unternehmen“ ausgezeichnet. Klaus Dargahi, Geschäftsführer von smart-TEC, freute sich: „Da in dieser Kategorie außergewöhnliche und zukunftsweisende Technologien und Ideen prämiert werden, hat der Preis aus unserer Sicht einen hohen symbolischen Charakter und bestätigt unsere kontinuierlichen Investitionen in neue Technologien“.

Ein Highlight am Messestand war eine Live-Demo, bei der die innovative smart-CLOUD NFC Lösung präsentiert wurde. Diese Lösung wurde von Vodafone Deutschland bundesweit in allen Stores ausgerollt und mit so genannten „Tapping-Stations“ kombiniert. Ziel der Tapping-Stations ist es, das Kundeninteresse für digitale Services zu gewinnen. Sie bestehen aus einem Acrylaufsteller, intelligenten NFC-Etiketten und der smart-CLOUD NFC Lösung.

www.smart-TEC.com