SSI SCHÄFER: 2 mal auf der LogiMAT

Um die Aufmerksamkeit der Besucher noch stärker auf die eigene World of IT zu lenken, wird SSI Schäfer auf der LogiMAT 2013 zum ersten Mal mit einem zweiten, zusätzlichen Messestand aufwarten. Hier stellt die Unternehmensgruppe auf 80 m² die Lagerverwaltungs- und Materialflusssteuerungssysteme WAMAS und SAP vor. WAMAS steuert, kontrolliert und optimiert das gesamte Spektrum logistischer Prozesse manueller und automatisierter Lagersysteme. Mit WAMAS liefert SSI Schäfer eine vielfach eingesetzte Lösung, die die komplexesten Anforderungen umfassend abbildet und bei Bedarf flexible Anpassungsmöglichkeiten bietet.
In Halle 1 wird SSI Schäfer wieder den rund 330 m² großen Hauptstand beziehen und Einblicke in seine vielfältigen Lager- und Logistiksysteme geben: Von Regalsystemen über Kästen und Behälter bis zu automatisierten Systemen. Der neue, manuelle Depalettier- und Palettierarbeitsplatz nach dem Ware-zum-Mann-Prinzip erfüllt höchste Anforderungen an Ergonomie, Sicherheit, Leistung und die Gesunderhaltung der Mitarbeiter. Ergonomisches Ziehen und Schieben ersetzt herkömmliches Heben und Tragen.