So entstehen große Ideen

Barcodequalität wird nach ISO-Standard während der Etikettierung verifiziert. Nach Kundenanforderungen startete Logopak mit Axicon eine Zusammenarbeit mit dem Ziel, eine Barcodeverifizierung als Ergänzung zu den Logopak Print and Apply Systemen in die Produktion zu integrieren. Mit diesem vollautomatischen Verfahren lassen sich Auseinandersetzungen mit Kunden hinsichtlich Barcodequalität nun noch effizienter vermeiden. Das Ergebnis: Einsparungen bei Zeit und Kosten.

Bereits seit einigen Jahren sind wir Partner der GS1 Germany. Das Knowledge Center der GS1 Germany in Köln hat sich seit 2009 als Kongress- und Weiterbildungsstandort bei Unternehmen verschiedener Branchen etabliert. Angetrieben von diesem Erfolg wurde jetzt mit der Eröffnung des Knowledge Center 2 der Grundstein für noch besseren Informationsaustausch und noch bessere Zusammenarbeit gelegt. In dem kreativen Umfeld ist in der Vergangenheit bereits ein Palettenetikettiersystem mit RFIDKennzeichnung nach Bedarf (RFID on Demand) entstanden. Dabei wird auf dem NVE Etikett ein zusätzliches RFID-Tag auf die Rückseite vom Palettenetikett integriert.

www.logopak.de