SMARTRAC passt Produktportfolio an

Smartrac passt sein Produktportfolio an, um weitere Synergien aus der Akquisition der Sokymat Automotive GmbH zu nutzen. Das Portfolio insgesamt wird sich trotz der Neuordnung nicht verändern. Die Neuordnung des Angebots bezieht sich lediglich auf RFID Komponenten, für die sowohl Smartrac als auch Sokymat Automotive bereits Produkte entwickelt und vermarktet haben, etwa im Bereich Tieridentifikation und für Industrie- und Logistikanwendungen. Das Zusammenführen der jeweiligen Produkte unter der Marke SMARTRAC bietet der gesamten Unternehmensgruppe die Möglichkeit, effizient zu agieren, die Nutzung von Ressourcen zu optimieren und die Kunden in den jeweiligen Marktsegmenten noch besser zu bedienen. \Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt, um unsere Stärken zu bündeln und unsere gemeinsamen Kompetenzen und Ressourcen bestmöglich zu nutzen“, sagt Dr. Christian Fischer, CEO von SMARTRAC. \Produkte, die zuvor unter zwei verschiedenen Markennamen angeboten worden sind, zusammenzuführen ist ein weiterer logischer Schritt auf dem Weg der Integration der Sokymat Automotive in die SMARTRAC Technology Group.\