Scansource kündigt neue Managementstruktur an

ScanSource, Inc. hat seine Managementstruktur für die Geschäftsbereiche Kommunikation sowie POS und Barcode in Europa erweitert, um das Wachstum des Unternehmens besser zu unterstützen und gleichzeitig die Stärken der Geschäftsleitung besser zu nutzen. Ian Vickerage wurde zum Geschäftsführer von ScanSource Communications Europa ernannt. Dort wird er den Geschäftsbereich Kommunikation in ganz Europa leiten.

Rudy De Meirsman bleibt auch weiterhin Geschäftsführer von ScanSource Communications. De Meirsman ist seit 2013 in dieser Funktion tätig und wird auch weiterhin die strategische Ausrichtung des Kommunikationsgeschäfts in ganz Europa maßgeblich mitgestalten. Maurice Van Rijn wurde zum Geschäftsführer von ScanSource POS und Barcode in Europa ernannt, wo er auch weiterhin die strategische Führung im europaweiten POS- und Barcode-Geschäft des Unternehmens übernimmt.

www.scansource.com