ScanSource ernennt neuen President Communications Europa

ScanSource, Inc., hat die Ernennung von James Vickerage zum President ScanSource Communications Europa angekündigt. In dieser Rolle wird er alle Geschäftstätigkeiten der Business Unit in ganz Europa leiten. James Vickerage ist seit 2014 bei ScanSource, nachdem das Unternehmen Imago, den führenden VAD von Video- und Voice-Communications Geräten und Serviceangeboten, übernommen hat. Er war seit 1997 bei Imago tätig und bekleidete dort verschiedene Senior Sales und Management Rollen. Vor seiner Ernennung zum President war er Vice President bei ScanSource Communications in Großbritannien und Irland, wo er das Sales, Merchandising und Marketing Team leitete. „Seit der Übernahme hatte James strategische Managementpositionen bei ScanSource Communications in Europa inne”, sagte Buck Baker, President Worldwide Communications and Services bei ScanSource, Inc. „Angesichts seiner langjährigen Industrie-Erfahrung und seinem großen Wissen über unsere Lieferanten und Partner wird das Unternehmen von James in seiner neuen Führungsrolle sehr profitieren.“

www.scansource.com