NiceLabel: Version 6

Basierend auf die erfolgreichen Version 5 wurden in die neuen NiceLabel Version 6 eine Vielzahl von innovativen Funktionen integriert, die den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Das Spektrum reicht von der kostengünstigen Lösung, um aus einfachen Datenbanken mittels Designer Express zu drucken, bis hin zu komplexen Lösungen und Applikationen, die Sie auf einfachste Art und Weise mittels PowerForms Desktop erstellen können. "Immer wieder werden die Anforderungen unserer Kunden in neuen Versionen berücksichtigt und umgesetzt. Gerade in den letzten Jahren konnten wir dadurch überdurchschnittlich Marktanteile gewinnen und ich bin mir sicher, mit unserer neuen NiceLabel V6, diesen Trend bestätigen zu können.", sagt Thomas Beyer, Geschäftsführer von NiceLabel Germany GmbH.

www.nicelabel.de
NiceLabel: Version 6