NiceLabel gibt neuen CEO bekannt

Chris Walsh tritt die Nachfolge von Unternehmensgründer Zvone Duplancic an, der seine Führungsverantwortung für das Unternehmen abgibt und formell in den Ruhestand geht. Der neu ernannte CEO, der früher als Managing Director von Zebra Technologies Europe tätig war und über umfangreiche Erfahrung in der AIDC-Branche verfügt, war schon mehrere Jahre vor der geplanten Pensionierung des Gründers als externer Berater für NiceLabel tätig. „Chris übernimmt die Führung bei NiceLabel zu einer aufregenden Zeit. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Obwohl Etikettendesign-Produkte der ersten Generation in der Branche immer noch weit verbreitet sind, wurde das Wachstum des Unternehmens angetrieben durch den Fokus, Benutzer aus KMUs und Großkonzernen in die Lage zu versetzen, durch ausgeprägte und anhaltende Investitionen in die modulare Technologieplattform der nächsten Generation eine größere Kontrolle und deutlich höhere Produktivität zu erzielen“, sagte Zvone Duplancic, Gründer von NiceLabel.

www.nicelabel.com

NiceLabel gibt neuen CEO bekannt