Neuer internetauftritt von Toshiba Tec in Deutschland

Bei der Entwicklung der Website stand das Benutzererlebnis im Vordergrund: einfacher Zugang zu Informationen über Produkte, Lösungen und Support. Eine übersichtliche Seitennavigation und erweiterte Suchfunktionen ermöglichen dem Nutzer ein schnelles und einfaches Auffinden des passenden Produktes oder der gewünschten Lösung für unterschiedliche Anforderungen. Toshiba präsentiert eine breite Palette an Lösungen und Dienstleistungen für Unternehmen aus vielfältigen Branchen, die ihr Informations- und Dokumenten-Management optimieren möchten. Der neue Internetauftritt spiegelt zudem die letztjährige Zusammenführung der Geschäftsbereiche MFP/Drucker und Auto-ID wider. Die deutsche Website informiert umfassend über die Produktbereiche, Branchenlösungen sowie die Vertriebsstrategie Toshiba e-CONCEPT. Auch dem Bereich Nachhaltigkeit wird eine umfassende Präsenz auf der Website eingeräumt.

www.toshiba.de/tec