Neue Sales Managerin bei TSC Printronix Auto ID

Seit 1. März 2022 ist Julia Moore bei TSC Printronix Auto ID an Bord. Die erfahrene Sales Managerin wird bei dem weltweit erfolgreichen Druckerhersteller vorrangig für die Betreuung der bestehenden Partner, Distributoren und Reseller im Tagesgeschäft sowie den Ausbau des Partnernetzwerkes in der Region DACH Nord verantwortlich sein. Julia Moore wird von Essen aus operieren – und beide Marken, sowohl TSC als auch Printronix Auto ID, repräsentieren. Mit dem diversifizierten Portfolio an leistungsfähigen, innovativen, zuverlässigen und zugleich überaus robusten Barcode-Etiketten-, RFID- und Farbdruckern zählt das Angebot von TSC Printronix Auto ID im Bereich Hardware zu den umfassendsten im Markt.

Die kommunikative Vertriebsexpertin verfügt über umfassende Erfahrung im Channel sowie Endkundenmanagement – und über eine ausgesprochene „Hands on“-Mentalität, die vor allem für eins steht: konsequente Fokussierung auf den Kunden und seine Bedürfnisse. „Ich arbeite sehr zielstrebig und bin stets für die Belange meiner Kunden da. In diesem Sinne werde ich mich konsequent für die Stärkung der beiden Marken TSC und Printronix Auto ID einsetzen. Denn ich bin überzeugt, dass wir durch eine exzellente Zusammenarbeit mit den Partnern und tatkräftige Unterstützung bei unterschiedlichsten Projekten unseren Marktanteil ausbauen und damit auch weitere Endkunden für unsere leistungsstarken Produkte begeistern können“, so Julia Moore.

www.tscprinters.com