Motorola: „Partnering for Profit“

Motorola präsentiert am 23. September 2009 im GS1 Knowledge Center in Köln zum zweiten Mal seine Veranstaltungsreihe „Partnering for Profit“. Im Rahmen des Events können sich Channel-Partner über die neuesten Entwicklungen von Business-Technologie wie robuste mobile Computer, Barcodescanner, RFID-Lesegeräte oder Wireless-Lösungen sowie deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten informieren. Gemeinsam mit unabhängigen Software-Anbietern (ISVs) zeigt Motorola vor Ort, wie die Channel-Partner ihre Kunden noch gezielter dabei unterstützen können, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern. In Breakout Sessions stellen die Partner Aescudata, Inform, Logica, NetMotion Wireless und Zebra Technologies branchenspezifische Lösungen mit den Schwerpunkten Healthcare und Pharma vor. Ein weiteres Highlight der „Partnering for Profit“-Veranstaltung ist ein Besuch des GS1 Knowledge Centers, bei dem die Motorola Partner einen Einblick in die Wertschöpfungsketten in Industrie und Handel erhalten. Das GS1 Knowledge Center demonstriert zudem, wie gemeinsame Standards die Identifikation von Artikeln erleichtern und dabei helfen, die Prozesse in Lieferketten zu optimieren.