Mobile Arbeitsplatz MAX Black Edition

Der Mobile Arbeitsplatz MAX ist eine der Erfolgsgeschichten der ACD Elektronik. Durch seine durchdachte, robuste und ergonomische Bauweise macht er seit Jahren die Arbeit im Lagerumfeld und Wareneingang effizienter, IT-Equipment mobil und reduziert das Fehlerpotenzial durch den Wegfall von Wegzeiten und dem direkten Arbeiten an der Ware. Mit dem MAX Black Edition hat die ACD Elektronik ein sehr gutes Produkt nochmals optimiert und modernisiert.

Neu am MAX BE ist nicht nur die Farbe, ein edles Tiefschwarz, auch einige Komponenten wurden an sich verändernde Anforderungen im Lager und dem Wareneingang angepasst und sorgen so dafür, dass der neue MAX noch flexibler und effizienter eingesetzt werden kann. Optimiert wurde unter anderem der Tastatur-/Mausauszug. Dieser wurde beim neuen Mobilen Arbeitsplatz MAX BE unter der Tischplatte angebracht und bietet dadurch noch mehr Arbeitsfläche. Auch bei ausgefahrenem Tastatur-/Mausauszug bleibt die Beweglichkeit der Mobilen Arbeitsplätze MAX BE zukünftig uneingeschränkt erhalten. Aktualisiert wurden die Modelle der MAX BE-Familie zudem durch ein neues Grundgestell inklusive Lochraster mit 10 mm x 10 mm. An diesem kann unterschiedliches handelsübliches Zubehör wie Stifthalter, Haken, Dokumentenhalter oder Magnethalter einfach und flexibel, ohne zusätzlichen Montageaufwand angebracht werden.

Des Weiteren wurden auch die seitlichen Säulen modifiziert. Diese sind bei den neuesten Modellen unserer Mobilen Arbeitsplätze mit Nutenprofilen ausgestattet, wodurch das Anbringen von Scannerhalterungen etc. mittels Nutensteinen ohne Bohrung möglich ist.

ACD Holding GmbH & Co. KG
www.acd-gruppe.de