Mit Rückenwind zum Umsatzziel

Die Motorola TOP-Partner Incentives der Ingram Micro DC/POS Division sind bekannt für Erlebnisse der besonderen Art. Sei es eine Fahrt mit dem Bob durch den Eiskanal, ein Zeppelinflug oder ein „Hummer“-Erlebnis im Offroad Park. Auch der aktuelle Anreiz zur Motorola-Umsatzsteigerung verspricht wieder Bauchkribbeln: „Dreirad Extrem“ am weißen Strand von St. Peter-Ording. Jeder Ingram Micro DC/POS Kunde ist für die Teilnahme qualifiziert und erhält von Ingram Micro sein individuelles, auf sein Geschäft abgestimmtes Umsatzziel mit Motorola Produkten. Dabei gelten die Umsätze vom 1. August 2010 bis zum 30. September 2010. Das Incentive-Event findet am 28. Oktober 2010 statt. Die 25 höchsten individuellen Umsatzsteigerungen dürfen sich auf einen erlebnisreichen Tag und einen 3 ½ stündigen Schnupperkurs im Strandsegeln am Strand von St. Peter-Ording inklusive Übernachtung freuen.