Mieloo & Alexander hat sein deutsches Team erweitert

Sven Jürgens ist seit dem 01.02.2020 als Senior Manager bei Mieloo & Alexander an Bord. Der Experte für Kennzeichnungslösungen bringt über 15 Jahre Erfahrung aus den Bereichen RFID und IoT in das Unternehmen ein, welche er unter anderem beim Handelskonzern REWE Group sowie dem amerikanischen Technologieanbieter Mojix Inc. erworben hat. Zuletzt war er als Managing Director für die Mojix Europe GmbH tätig und trug dort die Verantwortung für mehrere Großprojekte. Bei Mieloo & Alexander wird Sven Jürgens maßgeblich dazu beitragen, das Geschäft in der DACH-Region weiterzuentwickeln und auszubauen. Drs. Sander Merkx: „Sven Jürgens bringt alle Voraussetzungen mit, um potentielle Kunden im DACH Bereich umfassend zu beraten. Da wir vorwiegend Lösungen für anspruchsvolle Projekte entwickeln, sind seine Erfahrung und sein Know-how ein großer Gewinn für uns. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“

www.mielooandalexander.de