Mediaform bietet umfassende Informationen zu aktuellen Kennzeichnungsthemen

Brandneu ist das White Paper „MARKENetiketten“ mit insgesamt 16 Seiten. In der Rubrik „Wissen kompakt“ rückt der Systemanbieter Basiswissen in Bezug auf Markenartikel, Handels- und Herstellermarken sowie Etiketten in den Fokus. Interessant und zugleich amüsant ist darüber hinaus ein kurzer Exkurs, der die Geschichte von Marken und Kennzeichnung von den Anfängen bis zur Gegenwart beleuchtet. In einem umfangreichen 2. Teil werden schließlich die unterschiedlichen Etikettenarten wie etwa Sicherheits- und GHS-Etiketten, Versandetiketten, Linerless-Etiketten, Inkjet-Etiketten, Etiketten für den Außenbereich u.v.m. vorgestellt. Abgerundet wird die informative Broschüre mit einem kurzen Blick auf das eigene Portfolio. Denn mit der Erweiterung des Sortiments um eigene, hochwertige Markenprodukte unter dem Label „MARKENetiketten“ bietet Mediaform den Kunden die Möglichkeit, entsprechend ihrem Budget und ihrer Investitionsbereitschaft auf Produkte namhafter Etikettenhersteller im Markt oder alternativ auf hochwertige, preislich attraktive Vergleichsprodukte aus eigener Herstellung zuzugreifen, die auf allen angebotenen Drucksystemen umfassend getestet wurden.

www.mediaform.de