Luis Kim wird neuer Geschäftsführer von Point Mobile Europe GmbH

Zum 01. März 2022 wird Luis Kim neuer Geschäftsführer der Point Mobile Europe GmbH. Er folgt auf Scott Lee, der seit Gründung der Niederlassung in Frankfurt für alle Geschäftsbereiche verantwortlich war. In seiner neuen Funktion übernimmt Kim den operativen und strategischen Ausbau der Marktanteile in ganz Europa. Der Experte bringt über 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen mobile Hardware in den verschiedensten vertikalen Märkten mit und war bisher bei Point Mobile Korea als Vertriebsleiter Europa und Lateinamerika tätig. Mit der Übernahme durch Kim wird das Unternehmen künftig in Düsseldorf ansässig sein. „Ich freue mich auf das nächste Kapitel in unserer Firmengeschichte und bin stolz, mit meiner Erfahrung das Geschäft in Deutschland und Europa weiter voranzutreiben“, so Kim. Sein Ziel ist es, Point Mobile Europe noch wettbewerbsfähiger zu machen und damit auch das bestehende Partnernetzwerk umfangreich auszubauen.

www.pointmobile.com