inotec Group stellt Weichen weiter konsequent Richtung Zukunft

inotec Group stellt Weichen weiter konsequent Richtung Zukunft

Als Unternehmen jeden Tag für Kunden in Bewegung arbeitet die inotec Group aus Neumünster konsequent an der Zukunft. Um die kommenden Herausforderungen noch besser koordinieren zu können, freut sich das Unternehmen bekannt geben zu können, Frank Linti als neuen Mitarbeiter bei der inotec Group begrüßen zu dürfen. Herr Linti wird ab September als Director Business Innovation für die Entwicklung und den Auf- sowie Ausbau neuer innovativer Label Lösungen im Bereich RFID und intelligenter Codierung verantwortlich sein. Er ist seit über 25 Jahren in Beratung, Vertrieb und Business Development intelligenter RFID-/ Codierungs- & Security-Etikettenlösungen tätig. Dabei konnte er sein Wissen unter anderem bei namhaften Firmen, wie Computype Inc., Canon Europe und der Schreiner Group, unter Beweis stellen, bei denen er in der RFID Label Entwicklung, RFID Prozessberatung, Analyse und Systemplanung tätig war. Sein Hauptfokus lag dabei vor allem in den Bereichen Industrie, Logistik, Automotive, Medizintechnik und Service.

www.inotec.de