inotec eröffnet Büro in Chengdu

Die inotec Barcode Security GmbH aus Neumünster expandiert weiter: Anfang September 2021 eröffnete die Kennzeichnungsspezialistin ein Büro in China. Damit ist inotec erstmals außerhalb des europäischen Kontinents mit einem eigenen Büro vertreten. Seit 01.09.2021 ist die Firma MIKRO PARTNER GROUP (CHENGDU) CO., LTD bevollmächtigt, inotec vor Ort als Commercial Representative zu vertreten. Ihr Geschäftsführer, Herr Yuchen Cao, führt das Büro in Chengdu. Herr Cao vertritt die inotec Barcode Security vor Ort und steht ab sofort als lokaler Ansprechpartner zur Verfügung. Mit seinem Wissen um die Besonderheiten des chinesischen Marktes wird er inotec vor Ort perfekt repräsentieren und interessierten chinesischen Unternehmen die inotec-Lösungen schnell, unkompliziert und passgenau vorstellen.

inotec verfügt bereits über mehrere Niederlassungen im europäischen Ausland. Mit einem Büro in Chengdu rückt nun der chinesische Markt in den Fokus des europäischen Marktführers für Kennzeichnungslösungen. „Nach dem großen Erfolg auf der CIIE im vergangenen Jahr ist es für inotec folgerichtig, dauerhaft in China präsent zu sein. Wir sind überzeugt von diesem Schritt und haben damit nicht nur die Möglichkeit, das Interesse chinesischer Unternehmen zu bedienen, sondern können auch inotec-Kunden, die bereits in China tätig sein, eine Kontaktperson vor Ort bieten. Mit der MIKRO PARTNER GROUP (CHENGDU) CO., LTD und Herrn Cao haben wir dafür einen kompetenten Partner und freuen uns auf die Chancen in einem spannenden, wachsenden Markt“, so Dr. Ulf Sparka, Geschäftsführer der inotec GmbH.

www.inotec.de