IdentPro: Lageroptimierung mit digitalen Zwillingen

IdentPro: Lageroptimierung mit digitalen Zwillingen

IdentPro ist führend in der automatischen Materialverfolgung mit Staplern. Das 3D Staplerleitsystem identpro® TRACK sorgt für volle Transparenz im Lager und kommuniziert – ganz ohne das Scannen von Barcodes – mit jedem LVS/ERP. Der autonome Stapler identpro® CARRI kann jederzeit kollaborativ eingebunden werden. identpro® TRACK revolutioniert die Intralogistik. TRACK wurde entwickelt, um den zeitaufwendigen und oft fehlerhaften Identifikationsprozess von Waren und Lagerplätzen sowie die Überwachung der korrekten Erfüllung von Transportaufträgen voll-ständig zu automatisieren. Ohne Manipulation an Waren, Ladungsträgern und Lager-infrastruktur.

identpro® TRACK kombiniert Positionsdaten von Waren und Fahrzeugen zu digitalen Zwillingen. Innovative, KI-basierte Optimierungssoftware berechnet in Echtzeit den optimalen Einsatz von Ressourcen und reduziert Leerfahrten und Wegstrecken. Die fehlerfreie Ausführung aller Transportaufträge wird überprüft. So werden Einsparungen bis zu 30% erzielt. identpro® TRACK kommuniziert über Standardschnittstellen selbständig mit jedem IT-System, wie z.B. SAP® EWM. Buchungen werden automatisch angestoßen. Das digitale Abbild des Lagers entspricht jederzeit der tatsächlichen Situation in der Fläche. Die Suche nach Waren entfällt.

identpro® CARRI – DER autonome, kollaborative Stapler

  • Autonome Laser-Navigation, wartungsfrei
  • Autonome Hindernisumfahrung
  • Autonome Palettenaufnahme und -abgabe ohne Gestelle
  • Autonome Batterieladung ohne Mitarbeiter-Eingriff
  • Autonome Anpassung der Fahrwege durch Anwender
  • Schnell: max. 10 km/h ist in Hallen oftmals auch das Limit für Staplerfahrer

IdentPro GmbH
Camp-Spich-Str. 4, 53842 Troisdorf
info@identpro.de
www.identpro.de