HARTING erneut als Top Arbeitgeber ausgezeichnet

Die HARTING Technologiegruppe ist erneut als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Das Magazin „FOCUS SPEZIAL“, das Karrierenetzwerk „XING“ und das Portal „kununu“ beurteilten durch eine Befragung von über 80.000 Arbeitnehmern ca. 2.000 deutsche Arbeitgeber. Das Familienunternehmen wurde als „TOP NATIONALER ARBEITGEBER 2015“ ausgezeichnet. Bereits im Vorjahr hatte HARTING die Auszeichnung nach Espelkamp geholt. HARTING konnte dabei seine Position im Ranking deutlich verbessern und gehört nun auch zu den Top 30 Arbeitgebern in der Elektrotechnikbranche.

HARTING konnte dabei in allen Punkten ein hervorragendes Ergebnis erreichen und verbesserte sich in sämtlichen Bereichen. Besonders in den Segmenten Miteinander- und Vorgesetztenverhalten, Weiterentwicklung und Perspektiven sowie Bezahlung erzielte HARTING ein deutlich besseres Ergebnis. „Wir freuen uns über das Ergebnis. Wir haben bei der Auszeichnung erneut überdurchschnittlich abgeschnitten. Das zeigt, dass sich die Mitarbeitenden bei HARTING wohl fühlen und HARTING als attraktiven Arbeitgeber wertschätzen. Unsere Verbesserungsmaßnahmen haben an den richtigen Stellen gegriffen“, sagt Bettina Klaas-Heisener, Personalreferentin bei HARTING.

www.HARTING.com