Gewinner der OE-A Competition

Die LOPEC 2022 in München gab Start-ups, neuesten Produkten und Projekten der gedruckten Elektronik eine Bühne. Die OE-A ehrt jährlich die Gewinner der OE-A Competition und des LOPEC Start-up Forums. Auch in diesem Jahr war der OE-A-Wettbewerb ein großer Erfolg, bei dem neueste Produkte von Sensoren und Wearables bis hin zu Smart Labels und Touch Panels vorgestellt wurden. "Der OE-A Wettbewerb ist ein Highlight der Messe", sagt Dr. Klaus Hecker, Geschäftsführer der OE-A. "Es freut uns sehr, dass die Zahl der Produkte für Healthcare, Automotive und IoT, die auf den Markt kommen, jedes Jahr wächst", so Klaus Hecker weiter. Das große Interesse am Wettbewerb, den Projekten und Vorträgen, insbesondere bei den Endanwendern, bestätigt die OE-A und die Messe, auch auf der nächsten LOPEC in München, vom 28. Februar bis 02. März 2023, die OE-A Competition und das LOPEC Start-up Forum durchzuführen.

Die Preise wurden während des LOPEC Get-Together & Award Show an folgende Gewinner verliehen:

Best Prototype / New Product Sensing Leg Prosthesis an die IEE S.A. (Luxemburg)

Best Freestyle Demonstratoran die Smart Sensor Mat Holst Centre (Niederlande)

Best Publicly Funded Project Demonstrator an die ECOtronics, Energy Autonomous Temperature Logger VTT und Tampere University (Finnland)

Public Choice Award an die Smart Sensor Mat Holst Centre (Niederlande)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dr. Klaus Hecker, OE-A Geschäftsführer,

www.oe-a.org