Getac erweitert Deutschland-Team

Getac setzt seinen Erfolgskurs fort. Um die wachsenden Aufgaben zu bewältigen, wurde nun auch der Bereich Vertrieb weiter verstärkt. Seit dem 01.11.2013 ist Florian Bendel als - Business Development Manager mit an Bord des renommierten Hardware-Herstellers. Bendel ist nicht nur ein erfahrener Vertriebsspezialist, er verfügt auch über hohes technisches Know-how und sehr gute Marktkenntnisse. Seine Fähigkeiten konnte Bendel zuvor bereits erfolgreich in der Computer-, Automatisierungs- und Militärbranche unter Beweis stellen. Florian Bendel: “Ich nehme gerne Herausforderungen an und freue mich daher besonders, im Vertrieb und Business Development bei Getac all meine bislang erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten einzubringen und den Erfolg des Unternehmens weiter zu unterstützen”.