GeBE: Neuer High Performance Drucker

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH definiert jetzt mit den überarbeiteten High Performance Thermodruckern der Serie GeBE-COMPACT Plus C32 in zwei Druckbreiten einen neuen Standard. Sie sind sowohl mit als auch ohne Presenter Einheit verfügbar. Mit dem komplett Modularen Thermodrucksystem mit leistungsstarkem C32 Controller wird nahezu jeder OEM Druckerwunsch abgebildet. Die ergänzenden Teile sind frei mit dem Grundmodul, der Druckereinheit, kombinierbar. Der Kunde wählt sie individuell für seine Druckeranwendung aus und spart sich somit zusätzliche Anpassungen im Nachhinein – sei es seitens GeBE, sei es in Eigenleistung. Der Grundgedanke, den GeBE als Entwickler und Hersteller mit dem neuen Konzept verfolgt, schlägt sich in der Praxis nieder: Das Eindesignen gestaltet sich spürbar komfortabler und die Drucker werden leichter verfügbar.

Eines der wahlweise ergänzbaren Teile für die neuen Druckermodule ist der erstmalig vorgestellte Kunststoffbezel, eine ausgefeilte Ausgabeeinheit in grün oder weiß mit optionaler Blinkfunktion. Im Gegensatz zu vergleichbaren, am Markt gängigen Ausführungen bringt er gleich zwei große Vorteile für die Praxis mit: Einen höheren Schutz gegen Vandalismus und ein verschraubungsfreies Einsetzen in eine beliebige Gehäusefront.

www.gebe.net

GeBE: Neuer High Performance Drucker