GeBE Elektronik und Feinwerktechnik: Outdoor Thermodrucker GeBE-COMPACT Plus

v

Der OEM freundliche, Modulare Charakter der Druckerserie blieb erhalten. Mittels leistungsfähigerem C32 Controller Board wurden die vielfältigen Ausführungen der GeBE-COMPACT Plus Serie zusammengeführt und auf nur noch wenige Standards reduziert. So verfügt jedes Gerät dieser Serie ab sofort sowohl über einen USB als auch über einen RS232 Anschluss. Diese Auswahl an Schnittstellen bedeutet zum einen weniger Aufwand beim Einrichten und zum anderen größeren Spielraum beim Anbinden der Drucker an OEM Systeme.

Mit der Straffung der GeBE-COMPACT Plus Produktreihe wurde jetzt auch der Drucker für 82,5 mm Papierbreite mit Präsenter Einheit zum Standard. Das entspricht dem Bedarf am Markt, wo Sicherheitsfeatures zunehmend an Bedeutung gewinnen. Druckvorgang und Papierausgabe laufen hier getrennt voneinander ab. Das schützt den Druckermechanismus zusätzlich vor Einwirkungen von außen, z.B. durch Ziehen am Papier.

www.gebe.net