FACHPACK 2021: Ready to go!

FACHPACK 2021: Ready to go!

Bei einer anhaltend günstigen Entwicklung des Infektionsgeschehens ist die Wiederaufnahme des Messebetriebs bis spätestens 1. September 2021 möglich. Für die FACHPACK, Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse, die vom 28. bis 30. September 2021 in Nürnberg stattfindet, kommt diese Entscheidung zur rechten Zeit. Knapp 800 Aussteller sind angemeldet und bereiten gerade ihre Messeauftritte in den neun belegten Messehallen vor. Fachbesucher sind herzlich eingeladen an der FACHPACK vor Ort im Messezentrum teilzunehmen. Ein umfassendes Hygienekonzept sorgt für einen sicheren Messebesuch.

Das Bedürfnis nach einem Treffpunkt der Verpackungsbranche ist groß. Seit knapp zwei Jahren hatte die Verpackungsindustrie keine Messe, auf der sie sich vor Ort präsentierten konnte. „Endlich wieder Kunden treffen, Neuheiten vorstellen und sich über Trends persönlich austauschen – das ist es, was sich unsere Aussteller und wir alle nach der langen Zeit der Entbehrung wünschen. Wir sind bereit. Die Messehallen der FACHPACK sind geplant; das Rahmenprogramm so gut wie fertig“, so Heike Slotta, Executive Director bei der NürnbergMesse.

www.FACHPACK.de