EuroCIS bietet Ausstellern und Besuchern zusätzliche Services via „iBeacons“

Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom 24. bis 26. Februar 2015, ist ausgebucht. 9.118 Netto-Quadratmeter sind belegt, das sind gut 32 Prozent mehr als zur letzten Veranstaltung (2013: 6.912 m²). Damit wird die EuroCIS 2015 die Größte in ihrer Geschichte als stand-alone-Veranstaltung sein. 304 Aussteller aus 22 Nationen werden in Düsseldorf vertreten sein.

Das brandaktuelle Thema iBeacons greifen nicht nur die Aussteller an ihren Messeständen auf, sondern auch die EuroCIS selbst bietet als erste Veranstaltung der Messe Düsseldorf ihren Ausstellern und Besuchern über eigene iBeacons zusätzliche Services während der Messelaufzeit an. D.h. während im Handel iBeacons zunehmend z.B. für die gezielte Einblendung von Produktinformationen und Sonderangeboten am POS oder zur Lenkung der Besucherwege getestet werden, nutzt die EuroCIS die neue Technologie zur Laufzeit, um ihren Ausstellern und Besuchern wertvolle Informationen rund um die Messe sowie exklusive Couponaktionen für einen noch angenehmeren Aufenthalt in Düsseldorf zur Verfügung zu stellen. Auch rund um Special-Events werden exklusive Infos erhältlich sein. Schlüssel zu den Aktionen wird die kostenlose EuroCIS App sein, die bereits im Appstore und bei Google Play kostenfrei erhältlich ist.

www.eurocis.com