Erfolgreiche all about automation in Friedrichshafen

Am 7. und 8. Juni 2016 traf sich die Automatisierungsbranche auf der Friedrichshafener all about automation Messe. Dort wo die inzwischen an vier Standorten stattfindende regional ausgerichtete all about automation Messereihe 2014 ihren Anfang nahm, fand die bislang größte Messe der Reihe mit 131 Ausstellern und 1.487 Fachbesuchern statt.

Die Qualität der Fachgespräche, die Kontaktanzahl und das generelle Messekonzept sorgten bei Ausstellern und Veranstalter für eine positive Bilanz. „Wir hatten sehr gute Gespräche während den beiden Messetagen. Vor allem die Vielfalt der Besucherzielgruppen bewerten wir sehr positiv“, fasst Bernd Maaß, Leiter Technisches Büro Bodensee bei SEW Eurodrive zusammen. Dazu auch Iris Liebhart, Geschäftsführerin der Dileima Maschinenbau: „Die großen und kleinen Unternehmen fühlen sich auf dieser Messe gleichwertig. Wir hatten sehr erfolgreiche Messekontakte. Auch die Besucher waren viel entspannter und hatten viel Zeit für intensive Gespräche.“ Die nächsten all about automation Termine: Hamburg, 25.-26. Januar 2017, Friedrichshafen, 08.-09. März 2017, Essen, 21.-22. Juni 2017 und Leipzig, 28.-29. September 2016.

www.allaboutautomation.de

Erfolgreiche all about automation in Friedrichshafen