Erfahrener Vertriebsmanager verstärkt die TCG

Axel Martin (46) verstärkt seit dem 01.07.2010 die Vertriebsaktivitäten des Norderstedter Systemhauses Taneri Consulting Group. Der gebürtige Hesse aus dem Raum Frankfurt betreut seine Kunden  bundesweit aus dem neu gegründeten Büro „Mitte“ in Hünfelden im Taunus. Axel Martin verfügt über eine Jahrzehnte lange Projekt- und Vertriebserfahrung in den Bereichen Handel, Produktion, Transport und Logistik. Seine umfangreichen Kenntnisse über mobile Datenterminals, Barcodescanner und Industrieterminals hat er sowohl bei Herstellern als auch im Systemgeschäft gesammelt. „Wir freuen uns, dass wir Herrn Axel Martin als neuen Vertriebsmanager gewinnen konnten. Seine langjährige Erfahrung und sein weit verzweigtes Partner- und Kundennetzwerk werden der TCG zusätzlichen Aufwind geben, die hoch gesteckten Ziele der nächsten Jahre zu erreichen“, so Taner Taneri, Gründer und Inhaber der TCG.