Die Enso Detego GmbH hat ein neues Branding

Teil der Markenumstellung ist ein geänderter Firmenname samt neuem Logo, Website und Imagevideo. In den vergangenen 30 Monaten hat Detego sich einen starken Namen in der Modebranche aufgebaut. Die neue Definition der Marke unterstreicht, wie seine Software dem Mode-Einzelhandel eine echte 360-Grad-Ansicht des Geschäftsbetriebes bieten kann.Um Trends frühzeitig zu erkennen, hat Detego tiefe Einblicke in die digitale Zukunft des Modehandels erworben. Die Experten von Detego arbeiten eng mit dem Kunden zusammen, um eine Lösung zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist – sei dies unter Einsatz von modularen Lösungen oder man geht mit ‘Fashion Forward’ Perspektiven völlig neue Wege.

“Der Modehandel hat sich zu einem wettbewerbsintensiven Umfeld entwickelt, in dem man langfristige Markentreue nur mit dem Aufbau eines differenzierten Kundenerlebnisses erreicht. Das Team von Detego versteht nicht nur die derzeitigen digitalen Herausforderungen der Fashion-Industrie, sondern hat auch die Werkzeuge, um diese zu meistern. Das perfekte Einkaufserlebnis für den Kunden im Omni-Channel-Handel lässt sich nur durch eine vollständige Transparenz der Lieferkette erreichen”, sagt Uwe Hennig, der neue CEO von Detego.

www.enso-detego.com