Datamax-O’Neil stellt Valued Partner Programm vor

Datamax-O’Neil, weltweiter Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, erweitert sein Valued Partner Programm (VPP) auf seine Vertriebspartner in der EMEA-Region. Im Rahmen des Partnerprogramms werden die Channel-Aktivitäten von Datamax-O’Neil sowie die Channel-Struktur auf Basis von Geschäftsmodellen vereinheitlicht. Das neue Partnerprogramm trägt der europaweiten Vernetzung des Unternehmens Rechnung und bietet eine Vielzahl von Vorteilen für das Marketing und den Vertrieb von Datamax-O’Neil-Partnern. Das EMEA-Partnerprogramm orientiert sich an den Angeboten für Datamax-O’Neil-Vertriebspartner in anderen Regionen. Es ist jedoch speziell auf die Anforderungen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) zugeschnitten. So werden nun alle Transaktionen mit Datamax-O’Neil in der Eurozone in Euro durchgeführt. Darüber hinaus gibt es für jede Produktkategorie wie stationäre und mobile Drucker sowie Zubehör eine transparente Discountstruktur. Des Weiteren setzt das VPP Wachstumsanreize in Form von zusätzlichen Rabatten und Unterstützung bei der Marktentwicklung. „Datamax-O’Neil und seine Partner befinden sich in einer sehr guten Ausgangslage, um zu wachsen. Das Valued Partner Programm bietet sowohl unseren Partnern als auch uns Expansionspotenzial“, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA von Datamax-O’Neil.