Das Ingram Micro Cockpit punktet mit erweiterter Funktionalität

Das Ingram Micro Cockpit, die Managed Services Plattform des Distributors, wird zur Schaltzentrale: Mit der neu integrierten Bestell- und Rechnungsansicht bekommen die Reseller in puncto Order Management eine Self-Service-Funktion an die Hand, die ihnen die zielgenaue und effiziente Disposition ermöglicht. Die neue Funktion gibt den Partnern rund um die Uhr direkten Einblick in die Aufträge, die sie bei Ingram Micro platziert haben. Hierüber können sie sämtliche relevante Daten wie Lieferstatus, avisiertem Liefertermin oder Rechnungstellung auch bei Direct Shipments selbst abrufen. Ab sofort erhalten Reseller durch die neue Bestell- und Rechnungsansicht im Ingram Micro Cockpit einen komfortablen Überblick über alle laufenden und abgeschlossenen Aufträge bei Ingram Micro. Vortagesaktuell werden dem User alle relevanten Auftragsdaten angezeigt – von Seriennummern bis hin zum voraussichtlichen Lieferdatum. Sind die Sendungen auf den Weg gebracht, können die daraus resultierenden Rechnungen mit allen relevanten Daten in der separaten Rechnungsansicht bequem und übersichtlich eingesehen werden. Dies gilt auch für Direct Shipment-Aufträge, bei denen die Ware direkt vom Hersteller an den Kunden ausgeliefert wird. Aktuell sind dafür bereits HPE und Dell eingebunden.

www.ingrammicro.de