Bechtle ist EMC-Partner des Jahres in EMEA

Mit der Auszeichnung als EMEA Partner of the Year würdigt der Storage- und Softwarespezialist die exzellente Geschäftsentwicklung von Bechtle im vergangenen Jahr. Neben dem dynamischen Umsatzwachstum mit EMC-Lösungen überzeugte Bechtle auch durch das ausgeprägte Verständnis für das Produkt- und Lösungsangebot der Unternehmen der EMC Federation – VMware, RSA und Pivotal. Für die hohe Zahl an Kundenprojekten auf Basis der Referenzarchitektur VSPEX erhielt Bechtle außerdem den Award als EMEA VSPEX Partner of the Year.

„Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass wir von EMC zweifach als Partner des Jahres ausgezeichnet wurden. Die besondere Ehrung ist erneut Ausdruck der hervorragenden Entwicklung unserer Zusammenarbeit. EMC-Technologien bilden einen wichtigen Bestandteil des fortschrittlichen Lösungsportfolios, mit dem wir unsere Kunden ins digitale Zeitalter begleiten“, sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

www.bechtle.com