Allen Coding: Digitalisierung als Basis für innovative Kennzeichnung

Allen Coding, Hersteller und Entwickler von Lösungen für Drucksysteme in Verpackungslinien (www.allencoding.com), stellt auf der FachPack in Nürnberg (25. bis 27. September 2018 Halle 1, Stand 1-536) seinen Stand unter das Thema des digitalen Wandels. Branchen, die durch den Wandel erst jetzt mit digitaler Kennzeichnung in Berührung kommen finden z.B. mit dem Großschrift-Inkjet-Drucker der Serie IJ4000 ein Gerät das mit rauen Umgebungen ebenso klar kommt wie mit anspruchsvollen Geschwindigkeiten. Flexibilität und schnelle Integration bietet der neue Thermotransferdrucker Allen XL5000, der als Drop-in-Place-Drucker konzipiert wurde.

Der kostengünstige Thermotransfer-Drucker Allen XL5000 kombiniert einfache Installation, Wartung und Nutzung mit hoher Leistung. Mit seiner kompakten Größe passt er in alle gängigen Montagerahmen. Das heißt, vorhandene Rahmen und Halterungssysteme können weiterverwendet werden - unabhängig davon, welche Art von Druck-System zuvor im Einsatz waren. Die Einrichtung des Drucksystems wird vereinfacht durch den neuen a:touchLite-Controller mit integrierter a:controlLite Software. Allen Coding bietet zudem eine branchenführende zweijährige Garantie.

Web: