all about automation Messen im September und Oktober 2021

Endlich wieder echte Messen! Darüber dürfen sich die all about automation Besucher und Aussteller im Herbst 2021 voraussichtlich gleich dreimal freuen. Die aktuell geltenden oder angekündigten Corona-Schutzverordnungen der Bundesländer ermöglichen die Durchführung der regionalen Fachmessen für Industrieautomation an allen drei für 2021 noch geplanten Standorten. Corona-konform und mit dem zertifizierten Schutz- und Hygienekonzept ‚The Safest Place To Meet‘ öffnen sich die Hallentore für die all about automation in Wetzlar am 8. + 9. September 2021, in Chemnitz am 22. + 23. September 2021 und in Essen am 27. + 28. Oktober 2021. Tanja Waglöhner, Geschäftsführerin der veranstaltenden Easyfairs GmbH: „Die aktuell geltenden Verordnungen sehen Maßnahmen vor wie wir sie aus dem Herbst 2020 kennen. Zusätzlich würde aktuell die Zutrittsregelung auf Basis der 3 G‘s: Getestet, Geimpft oder Genesen hinzukommen. Darauf bereiten wir uns vor und bauen auf dem auf, was wir im vergangenen Herbst bereits bei zwei durchgeführten aaa’s erfolgreich realisiert haben.“

Der Bedarf sich wieder live zu treffen ist groß. Daher hat die Easyfairs GmbH im April diesen Jahres auch kurzfristig einen weiteren all about automation Standort als Special Edition im hessischen Wetzlar mit ins Programm genommen. Dazu Tanja Waglöhner: „Das war wie Crowdfunding. Unser den Partnern kommunizierter Plan war: Wenn wir bis Ende Mai 50 Aussteller gewonnen haben, machen wir die Messe. Das haben wir erreicht. Jetzt geht es in die konkrete Vorbereitungsphase für September. Die Rittal Arena in Wetzlar bietet Platz für gut 70 Aussteller. Andere aaa Messen sind größer, aber gerade jetzt ist es wichtig direkt vor der Haustüre des Kunden zu sein. Das Vertrauen der Aussteller in das aaa-Konzept zeigt ganz klar: Regionale und kleinere Formate sind aktuell genau richtig.“

www.allaboutautomation.de